Menüleiste einblenden
Hauptseite

Comics - Liste der noch erhältlichen Comics
kein Anspruch auf Vollständigkeit

Comics bei Amazon kaufen


A    B    C    D    Die    Der    EF     G    H    I    J    K    L    M    NO    P    QR    S    T    U    VW    XYZ
Liste der gespeicherten Serien, die fast alle noch über den Buchhandel erhältlich sind. Bei Anklicken des einzelnen Titels erscheint die Liste aller schon gespeicherten Titel dieser Serie mit einzelnen Bildern und einer Kurzbeschreibung dieser. Falls eine Leseprobe vorhanden ist gibt es auch dazu einen Link. Weitere Titel und Ausgaben werden nach und nach eingestellt. Falls einzelne gewünschte Serien oder Ausgaben fehlen, einfach melden.

Ein Fall für Inspektor Canardo
erschienen im Verlag Schreiber & Leser
großes Bild darstellen
Der Inspektor sitzt an einer gottverlassenen Tankstelle irgendwo in der Wüste in USA fest, umgeben von zwei hysterischen Blondinen und gescheiterten Existenzen (1-9 bei Carlsen, 11 bisher nicht erschienen)
von Zeichner Autor
ca. Seiten

Elexier
erschienen im Verlag Carlsen
großes Bild darstellen
Die Welt von Amphel ist schön, aber flüchtig. Mit Hilfe magischer Elixiere wird die Substanz aller Dinge bewahrt, so dass sie nicht verblasst. Die mächtigsten dieser Elixiere stammen von Meister Loxullio, der an der Universität der Magie lehrt
von Zeichner Autor
ca. Seiten

Engel
erschienen im Verlag Ehapa Comic Collection
großes Bild darstellen
wunderbare Fantasy-Geschichte, die grafisch nichts zu wünschen übrig lässt. In zauberhaften Bildern erzählt Boiscommun die Geschichte der zwei Wärterengel Jéliel und Yésod, deren Aufgabe es ist, die Kirchengemeine St. Eustache zu beschützen
von Zeichner Autor
ca. Seiten

Ethan Ringler     
erschienen im Verlag Piredda
großes Bild darstellen
Der alte Indianer Tecumska ist der letzte Vertreter seines Stammes. Kurz vor seinem Tod erzählt er seine Geschichte. Diese beginnt in jenen Jahren, als er noch den Namen Ethan Ringler trug. Der junge Ethan nimmt das Schiff von London aus nach New York und macht sich dort auf die Suche nach seiner Vergangenheit und seinen indianischen Wurzeln. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, heuert er als Leibwächter des zwielichtigen Van Rhinelander an. Gleichzeitig arbeitet er aber auch für die Bundespolizei, um eben jenen Van Rhinelander auszuspionieren.
Diese im Jahr 1879 spielende Westernreihe findet ihren Abschluss in Band 5.
Zeichnungen: Gilles Mezzomo / Szenario: Denis-Pierre Filippi
ca. Seiten 48-56
Serie komplett in 5 Bänden erschienen
Leseprobe

Frank Lincoln     
erschienen im Verlag Piredda
großes Bild darstellen
Seit seine Frau Susan, eine ehemalige FBI-Agentin, auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist, muss sich Frank Lincoln allein mit seiner Tochter Jean zurechtfinden. Er quittiert den Polizeidienst, wird Privatdetektiv und eröffnet sein eigenes Büro in Anchorage, der größten Stadt in Alaska. Von hier aus startet er seine Ermittlungen, die ihn immer wieder in die wilden Landschaften dieses nordamerikanischen Staates führen, der auch die »äußerste Grenze« genannt wird.
Zeichnungen: Marc Bourgne
ca. Seiten 96
Leseprobe