Menüleiste einblenden
Hauptseite Shop

  Walt Disney - DVDs

Comics bei Amazon kaufen

Walt Disney DVDs ersteigern bei
Im Laufe der Jahre sind sehr viele Filme von Walt Disney veröffentlicht worden. Darunter die besten Filme, wie Schneewittchen, Peter Pan und auch Bambi. Selbst unter der Kategorie Realfilme sind einige von den Disney Studios aufgelegt worden.
Am bekanntesten und auch am häufigsten gekauft sind aber immer noch die Zeichentrickfilme.

Details zu dieser DVD Bambi - 1942
Wunderschöner Disney Film über das heranwachsen eines Rehkitz zu einem ausgewachsenen Hirsch.
 
Details zu dieser DVD Dumbo - 1941
Jumbo, das neue Elefantenkind wird vom Storch zu einer stolzen Mama gebracht. Die großen Ohren ihres Kleinen sorgen allerdings für Hohn und Spott der anderen Tiere.
Doch man sollte niemandem nach dem Aussehen beurteilen. Dieser Film erhielt sogar einen Oskar für die beste Filmmusik.
Details zu dieser DVD Bärenbrüder - 2003
Ein optisch sehr ansprechender Film über Freundschaft und Liebe auch zwischen Mensch und Bär. Die Geschichte spielt im prähistorischem Amerika und damit gibt es auch ein paar Mammuts und Höhlenmalereien zu sehen.
Details zu dieser DVD Pocahontas - 1995
Missverständnisse können durch die Kraft der Liebe besiegt werden. Die Siedler erreichen die neue Welt und die Indianer sind vorsichtig und besorgt. Erst mit der Zuneigung von John zu der Tochter des Häuptlings gelingt ein wenig Verständniss. Schöner Film, aber nicht der Beste von Disney.
Details zu dieser DVD Der Schatzplanet - 2002
Die sehr alte Geschichte von Robert Louis Stevenson "Die Schatzinsel" wurde hier im neuen Gewandt verfilmt. Statt einer Insel wird hier ein Planet zum Schatzmittelpunkt.
Die Hauptfigur des Filmes ist der junge Hawkins, der am Anfang doch ein wenig häufig mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Ein spannender Film. Niemand sollte hier Bambi oder Bärenbrüder erwarten.
Details zu dieser DVD Die Hexe und der Zauberer - 1963
Ein sehr guter Disney Film um die Sage von König Arthus. Der junge Arthus kommt in die Lehre von dem Zauberer Merlin, der ihm die Welt erklärt und die Voraussetzung zu schaffen um König von England zu werden.
Details zu dieser DVD Bernard und Bianca - 1976
Die Mäusepolizei erhält einen Hilferuf der armen Penny. Einzige Hinweis ist ein Waisenhaus. Unsere tapferen Helden Bernard und Bianca machen sich sofort auf den Weg.
Details zu dieser DVD Aladdin - 1992
Eine bekannte Story um die Wunderlampe und einen fliegenden Teppich. Natürlich darf auch der Bösewicht nicht fehlen, der in Gestalt von Jafar auftritt. Dieser möchte den Thron besteigen. Doch die Tochter des Wesirs, die wunderschöne Prinzessin Yasmin wehrt sich und verliebt sich in Alladin.
Details zu dieser DVD Die Kühe sind los - 2004
Drei Kühe und ein Pferd sind hier die Helden der Story. Sie jagen einen Viehdieb durch die Prärie. Nette aber nicht gerade starke Charaktere prägen diesen Film. Aber die Filmmusik ist gut.
Details zu dieser DVD Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh - 1974
Ein Film für die ganz kleinen, aber auch als Erwachsener wunderschön anzusehen. Wirklich ohne irgendwelche Gewaltszenen. Der süße Bär und der springende und hüpfende Tigger können begeistern.
Die Mischung der Charaktere in diesem Wald ist sehr gut gelungen.
Details zu dieser DVD Der Glöckner von Notre Dame - 1994
Quasimodo kehrt hier in einem Zeichentrickfilm zurück. Er ist nicht gerade für die kleinsten geeignet, spannend jedoch ist er.
Viele gute Songs und farbenprächtige Bilder sorgen für gute Unterhaltung.
Details zu dieser DVD Aristocats - 1970
Hier ist wie in einem guten Krimi der Butler der Böse. Dieser entführt die Katzen Duchess und ihre drei Kinder. Doch der liebenswerte Kater O'Malley rettet sie vor der ihnen unbekannten Welt.
Klasse Film mit guter Filmmusik, der in der romantischen Stadt Paris spielt.